Nachricht senden
aboutus
QC anzeigen

Qualitäts-Politik

Genaue Heizung weiß, dass alle Märkte die neuen und verbesserten Produkt und Service erwarten. Wir verbessern fortwährend die Lösungen, die wir, um die Anforderungen unserer Kunden zu übersteigen zur Verfügung stellen und fertige Arbeit zu produzieren, dass wir auf stolz sind.

Genaue Heizung hat ein Qualitätssicherungssystem eingeführt, das mit dem internationalen Standard von ISO 9001 übereinstimmt, um die vorher erwähnten Ziele zu erzielen. Sie schließt eine Verpflichtung ein, um die Anforderungen der Kunden, legal und die gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen, und das System fortwährend zu entwickeln, um es sicherzustellen bleibt effektiv.

Die Qualitäts-Politik der genauen Heizung wird definiert und gefahren stark durch die folgenden Verwaltungsprinzipien und das Verhalten:

  • Bauen Sie ein gegenseitig rentables Verhältnis zu unseren Kunden auf, ihren langfristigen Erfolg sicherstellend, indem Sie ihren Bedarf und den Bedarf ihrer Kunden verstehen
  • Erhöhen Sie die analytische Forschung und den Gebrauch von bester vorbeugender Praxis auf allen Niveaus und stellen Sie zuverlässiges Risikomanagement sicher
  • Fahren Sie die kontinuierliche Verbesserung, die nach leistungsfähigen Geschäftsprozessen, gut definierten Maßen, optimalen Verfahren und Kundenfeedback basiert wird und erneuern Sie die neuen Lösungen, zum der Probleme unserer Kunden zu lösen
  • Entwickeln Sie Teammitgliedfähigkeiten, -kreativität und -ermächtigung durch passende Entwicklungsprogramme beim Beibehalten von Verantwortlichkeit durch Unternehmensziele. Starke Managementbeteiligung, -verpflichtung und -verantwortung der Show für die Implementierung und das Beibehalten des Qualitätssicherungssystems
Zertifizierungen
Kontaktdaten

Send Message
aboutus
QC Profile

Quality Policy

Precise Heater knows that all markets expect new and improved products and services. We will continually improve the solutions we provide to exceed our clients’ requirements and to produce finished work that we are proud of.

Precise Heater has implemented a quality management system that complies with the international standard of ISO 9001 to achieve the aforementioned goals. It includes a commitment to meet the clients’ requirements, legal and regulatory requirements, and continually develop the system to ensure it remains effective.

Precise Heater's Quality Policy is defined and strongly driven by the following management principles and behaviors:

  • Build a mutually profitable relationship with our clients ensuring their long-term success by understanding their needs and the needs of their customers
  • Enhance the analytical research and use of best preventive practices at all levels and ensure reliable risk management
  • Drive continual improvement based upon efficient business processes, well-defined measurements, best practices, and customer feedback and innovate new solutions to solve our customers’ problems
  • Develop team member skills, creativity, and empowerment through appropriate development programs while maintaining accountability through corporate goals. Show strong management involvement, commitment and responsibility for implementing and maintaining the quality management system
Certification
Contact Details